Die AWO trauert um Bodo Seidenthal

Region Braunschweig. Unser AWO-Freund Bodo Seidenthal ist im Alter von 76 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Bodo Seidenthal war seit 1979 Mitglied bei der Arbeiterwohlfahrt, seit 2006 Mitglied des Vorstands und seit 2012 stellv. Vorsitzender des Präsidiums des AWO-Kreisverbands Helmstedt e.V. Desweiteren war er seit 2008 Beisitzer im Präsidium des AWO-Bezirksverbands Braunschweig e.V.

Er hat maßgeblich an der Weiterentwicklung der AWO mitgewirkt und die ehrenamtliche Arbeit der einzelnen Ortsvereine mit Rat und Tat unterstützt. Im Herbst 2023 wurde ihm in Anerkennung die AWO Verdienstmedaille verliehen. Er war ein treues Mitglied der AWO und hat sich um die Anliegen der AWO verdient gemacht. Dafür danken wir ihm sehr.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freund*innen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.